Kooperationsstelle Hamburg IFE - Institut für internationale Forschung, Entwicklung, Evaluation und Beratung

Neue Mitarbeiter/innen in der Kooperationsstelle

Mit Freude können wir verkünden, dass es uns gelungen ist, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Kooperationsstelle zu gewinnen. Bereits Ende 2016 wurde Frau Annika Krüger in das Team aufgenommen. Sie kommt direkt von der Hochschule für angewandte Wissenschaft (HAW) in Hamburg und hat dort Gesundheitswissenschaften studiert und sich in unterschiedlichen Projekten bewehrt. In der Kooperationsstelle unterstützt Sie das Team um Carsten Brück und bearbeitet die Projekte SESAME und OSH-Info System.

Seit Anfang 2017 ist Herr Arne Müller zum Koop-Team dazu gestoßen. Als  Soziologe hat er an der FU-Berlin studiert und als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Köln sowie als Forschungsassistent in Australien gearbeitet. Seine Dissertation hat er im Dezember 2016 abgeschlossen. Zurzeit unterstützt er aus dem schönen Wien unsere aktuellen Projekte.